INPARADIES

Silvester

Frohes neues Jahr wünsch ich euch allen, hoffentlich hattet ihr genauso viel Spaß wie ich!:-)

Gefeiert habe ich zusammen mit meinen Eltern und Andi und Jacky bei Papa in der neuen Wohnung.Es war von Anfang an eigentlich sehr lustig, wir haben zusammen gesessen, Musik gehört, und Wein getrunken......also die anderen, ich nicht, bin ja noch zu klein! Trotzdem hab ich mich dann irgendwie von der Partystimmung mitreissen lassen und viel zu viel Süßigkeiten und Chips gegessen.Dann war mir Schlecht!

Als es mir dann wieder besser ging sind wir nach oben in die Wohnung vom Nachbarn von meinem Papa gegangen, um da auf das neue Jahr zu warten.Die haben sich da vielleicht alle schon komisch benommen.....

Als es dann endlich so weit war und überall bunte Lichter waren und das neue Jahr da war, war ich ein bischen enttäuscht, dass danach überhaupt nichts anders war, war aber trotzdem toll!:-)

Naja,....ab da wurde dann noch bis in die Morgenstunden ausgelassen gefeiert,....soweit ich das beurteilen kann.....ich musste diese ganzen komischen Menschen zumindest ertragen.

Abschliessend ist zu sagen: Ich hab dieses Jahr zum ersten Mal Silvester gefeiert, weil ich letztes Jahr kurz nach dem Schlüpfen meine Jahreswende mit meinen Geschwistern und vielen anderen kleinen Meerestieren noch in dem schwedischen Möbelhaus in einem engen Plastikbehälter verbracht habe.Daher war das ein einzigartiges Erlebnis für mich, weil ich trotz kleiner Vorbereitungsversuche meiner Zieheltern nicht wirklich wusste, was mich erwartet.

Jetzt bin ich klüger, und freu mich schon darauf  nächstes Jahr wieder mit meiner Mama und meinem Papa zu feiern!

Euer SÖT 

Ps: Bilder dazu gibt es auch unter Fotos!!

 

 

1.1.08 14:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Mein Leben

Über mich...

Fotos

Archiv

Gästebuch

Kontakt


Gratis bloggen bei
myblog.de

}